Termin
online buchen
Doctolib

Dr. Helga Philipp-Sahli und Dr. Iyad Sahli

Unsere Praxis am Mühldorfer Stadtplatz besteht nunmehr seit knapp 30 Jahren.
Seitdem üben wir mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Freude die zahnärztliche Versorgung unserer Patienten aus.

Unsere Erfahrung ermöglicht uns eine in höchstem Maße einfühlsame und rücksichtsvolle
Behandlung. Bei uns soll sich jeder Patient aufgehoben und versorgt fühlen.

Ständige Fortbildungen helfen uns dabei, stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein.
Das Beste von neuen Entwicklungen wird von uns sorgfältig geprüft und dort, wo es sinnvoll
und hilfreich ist, in unserer Praxis eingesetzt.

Mit unseren fachlichen Kompetenzen und einer durchweg positiven Einstellung wirken wir
zum Wohl unserer Patienten. Das haben wir uns von Anfang an zur Aufgabe gemacht.
In diesem Sinn sind wir für Sie da.

Stadtplatz 23 - 25, 84453 Mühldorf am Inn

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an

08631 7089

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

dres@philipp-sahli.de

Termin anfragen

Termin anfragen

senden